energetische raumreinigung

Deine Wohnung ist wie dein Körper, deine gelebte Geschichte. Sämtliche Gedanken, Gefühle, Handlungen bleiben auf energetischer Basis auch in unseren Wohn- und Arbeitsräumen inklusive Umgebung, haften. Der Einfluss ist nicht nur über Wochen, sondern Jahrhunderte zurück wahrzunehmen.

Das erklärt, weshalb Du dich in deiner neuen Wohnung, deinem Haus, Arbeitsplatz, nicht so richtig wohl fühlst, schlechter schläfst, weniger kreativ oder produktiv bist.

So wie wir unseren Körper reinigen ist es von unschätzbarem Wert, auch die Räumlichkeiten in denen wir uns aufhalten (unsere Wohnung, Arbeitsplatz etc.) zu reinigen.

Mit einem Space Clearing werden durch Räucherung und Klang zuerst Energien gelöst und zur Transformation vorbereitet. Anschliessend beginnt die energetische Reinigung, in die auch immer die Umgebung, (wie z. B. Quartier, Berge, See etc.) miteinbezogen wird.

Danach fühlst Du dich wohl, in deiner Kraft und kannst dein Leben optimal zu deinem höchsten Wohl gestalten und geniessen.

Fühlst Du dich angesprochen? Gerne gebe ich Dir weiterführende Auskünfte für ein auf dich und deine Räumlichkeiten abgestimmtes Clearing.

In der Regel arbeiten wir zu zweit. Kosten pro Stunde CHF 200.- zuzüglich Wegkosten. Es ist auch möglich, das Clearing virtuell durchzuführen.