Sie sind hier: Startseite » über mich

über mich

Die Gesundheit des Menschen mit all ihren Aspekten von Körper Geist und Seele hat mich schon immer fasziniert. Mit der Ausbildung zur Drogistin begann mein Weg, mir auf verschiedensten Gebieten ein breites Wissen anzueignen.

Tiefe und umfassende Einblicke in Theorie und Praxis über eine gesunde Ernährung erhielt ich in der Weiterbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB.

Mit meiner Liebe zur Bewegung kam auch der Wunsch, dies an Menschen weiterzugeben. So begann meine Bewegungskarriere mit dem Unterrichten von Atemgymnastik bei der Volkshochschule. Weitere Ausbildungen wie Stretching Instruktor, Chi Ball und andere folgten. Eigene Unfälle führten mich zur CANTIENICA®-Methode, einer faszinierenden und grossartigen Körperarbeit die mich bis heute täglich beglückt. Mit Begeisterung gebe ich dieses Wissen als lizenzierte Trainerin mit Goldstatus an interessierte Menschen weiter.

Begleitend hat auch die Energiearbeit Einzug in meinem Leben gehalten. Meine fundierten Ausbildungen führten von Channeling, Healing, über die energetische Raumreinigung weiter zu Innerwise. Und die Reise geht immer noch weiter….

Ich unterstütze Dich mit meiner über dreissigjährigen Erfahrung wertschätzend, integer und humorvoll aus einem Dreiklang von Körperarbeit, Gesundheitsberatung und Energiearbeit. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche Komposition den optimalen Klang für DEINE Bedürfnisse hat. Ich freue mich auf DICH.